Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, es geht Euch und Euren Familien gut und Ihr seid gesund. Die Situation ist leider noch immer schwierig, aber nach derzeitigem Stand starten wir nach den Herbstferien im eingeschränkten Regelbetrieb (Szenario A) so wie es vor den Ferien auch war. Damit wir damit so weiter verfahren können und wir Euch hier in der Schule unterrichten können, bitte ich Eure Eltern und Erziehungsberechtigte:

Beachten Sie die Schreiben, die Ihnen vor den Ferien zugegangen sind, bzgl. Reisen in Risikogebiete, die Übersicht "Krankheitssymptome: Darf mein Kind in die Schule?".

Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihrer Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse) schnell mit. Am besten geht das über Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Gemeinsam kommen wir sicher gut durch die Zeit. Bleibt mit uns auf "kurzem Weg".

Alles Gute und passt auf Euch auf: Ihr seid uns wichtig!

Viele Grüße von Eurer

Stefanie Henkel