Liebe Schulfamilie,

ich wünsche allen Mitgliedern der Schulfamilie unserer Hauptschule Neustädter Tor einen guten Start ins Jahr 2022. Ich hoffe, Sie und Ihr konntet die unterrichtsfreie Zeit genießen und viele schöne Momente erleben und somit Kraft tanken für alles was da kommt.

Es konnte der Presse entnommen werden: Und auch wir starten glücklicherweise am Montag "normal" in Präsenz und können auch den Ganztagsbereich (vorerst) wieder anbieten. Jede Schülerin/jeder Schüler testet sich in dieser ersten Woche jeden Morgen und weiterhin werden wir natürlich auf die Einhaltung der Hygieneregeln achten, zum Wohle aller.

Die Informationen für die neuen Fünftklässler, die ab Sommer bei uns sein werden, folgen in den nächsten Wochen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Stefanie Henkel