zum Spektakel

Montag, den 30. September 2013 um 18:30 Uhr

in der Stadthalle in Osterode am Harz

Liebe Eltern, Freunde und Förderer unserer Schule,

wir sind eine Schule ohne Rassismus- Schule mit Courage. Diesen Titel leben wir!

In diesem Jahr findet dazu ein Projekttag statt, an dem die internationale Tanz-, Theater-, Musik- und Akrobatikgruppe INSTANT ACTS die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7- 10 in zwölf Workshops in allen nur denkbaren Möglichkeiten von Tanz und Artistik einweisen und diese mit ihnen ausprobieren. „Unterrichtssprache“ wird Englisch sein. Das internationale Jugendprojekt gegen Gewalt und Rassismus wird getragen von 14 jungen Schauspielern, Tänzern, Musikern, Bildenden Künstlern und Regisseuren aus Brasilien, Frankreich, Griechenland, Polen, Israel, der Tschechischen Republik, Deutschland und Burkina Faso.

Am Abend erwartet Sie/Euch ein furioses Spektakel mit Akrobatik, Tanz, Musik und Performance!

Dazu laden wir herzlich ein!

Angelika Schröter

Schulleiterin der Hauptschule Neustädter Tor