Die Hauptschule Neustädter Tor lädt alle interessierten Eltern und Schüler/innen der zukünftigen 5ten Klassen zu einem Informationsabend am Montag, 08.02.2016 um 18.00 Uhr in die Mensa der Hauptschule Neustädter Tor herzlich ein.

Nach dem Einführungsvortrag wird Ihnen Gelegenheit gegeben, Fragen zur Arbeit in der Hauptschule, hier insbesondere auch zum Ganztagsangebot zu stellen.

Ebenso laden wir die Eltern und Schülerinnen und Schüler der zukünftigen 10. Klassen zu einem Informationsabend am Montag, 15.02.2016 um 19 Uhr in die Aula der Hauptschule Neustädter Tor herzlich ein.

Nach einer thematischen Einführung wird Ihnen die Arbeit in der 10. Klasse vorgestellt und sie können Fragen zur Arbeitsweise stellen. Bei dieser Veranstaltung werden die Anmeldeformulare ausgegeben.