Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie sind gesund.

Wie Sie den Medien und dem Brief des Kultusministers entnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind ab Montag, 14.12.2020 vom Präsenzunterricht zu befreien.

Ihrem Kind werden dadurch keine Nachteile entstehen. Geplante Klassenarbeiten werden im neuen Jahr nachgeholt. Ausnahmen teilen Ihnen die Klassenlehrkräfte mit.

Das Mittagessen findet in der kommenden Woche nach aktuellem Planungsstand statt, aber die anschließende Hausaufgabenbetreuung entfällt aus Gründen des Infektionsschutzes.

Wenn Sie Ihr Kind befreien, denken Sie bitte daran, es auch vom Mittagessen über Mensamax abzumelden.

Der Präsenzunterricht aller Schülerinnen und Schüler endet am Freitag, 18.12.2020 um 11:05 Uhr.

Ein anstrengendes Jahr geht nun bald zu Ende. Zeit DANKE zu sagen!

Ich bedanke mich bei Ihnen allen- bei meiner Schulfamilie- für Ihr Vertrauen, dass wir das Beste für Ihr Kind wollen und dafür alles tun, was in unserer Macht steht.

Nutzen Sie die Zeit in Ihrer Familie für schöne Dinge gemeinsam.

Passen Sie auf Sich auf. Sie sind uns wichtig.

Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute für 2021

Stefanie Henkel