Das Schuljahr neigt sich dem Ende und da es im Winter die Hallenolympiade gibt, um Klassenzusammenhalt und Teamstrukturen zu verbessern- man davon aber eigentlich nicht genug haben kann- haben sich Frau Klügel, Herr Müller und Herr Föste eine Sommerolympiade ausgedacht. An sechs Stationen haben die Jahrgänge 5- 8 bewiesen, dass sie schon ganz gut zusammen arbeiten können. Schubkarren, Taschentücher, Wäscheklammern, Teebeutel, Stifte und leere Flaschen gehörten zu den Dingen, mit denen gearbeitet wurde. Ein großer Spaß für alle Beteiligten- so könnte die Überschrift auch lauten.

Die ersten drei Plätze freuten sich über einen Gutschein zum Eisessen, den sie dann sicher bald einlösen werden. Unter allen anderen Schülerinnen und Schüler wurden wieder Preise des Fördervereins der Schule verlost. Wir freuen uns auf die nächste Sommerolympiade.